#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

BOL-Oberpfalz
3. Spieltag - 06.08.2011 16:00 Uhr
SC Regensburg   SSV Paulsdorf
SC Regensburg 5 : 1 SSV Paulsdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Lang, Stefan Schmidl, Alistair Ledingham, Erdi Yasasin

Assists

Michael Diermeier, Bernhard Müller, Stefan Schmidl, Alistair Ledingham

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (30')Stefan Schmidl (Bernhard Müller)
2:0 (33')SSV Paulsdorf (Eigentor) (Sebastian Dieterle)
2:1 (70')SSV Paulsdorf per Elfmeter
3:1 (72')Erdi Yasasin (Michael Diermeier)
4:1 (74')Alistair Ledingham per Kopfball (Stefan Schmidl)
5:1 (85')Lukas Lang per Weitschuss (Alistair Ledingham)

Endlich die ersten Punkte

Mit einem am Ende überzeugenden Sieg holte der SC seine ersten Punkte.
Die ersten 30 Minuten gehörten den Gästen, die die Partie zu Beginn dominierten. Mit dem ersten gelungenen Angriff dann aber die Führung. B. Müller verlängerte per Kopf und Steff Schmidl verwandelte zum 1:0 (30.). Nur 2 Minuten später das 2:0: Einen Freistoß von S. Dieterle lenkte ein SSV Verteidiger per Kopf ins eigene Tor. Nun war der SC voll im Spiel und hätte noch vor der HZ erhöhen können, doch Brenner scheiterte mit einem gefühlvollen Heber.
In HZ 2 war der SC weiter tonangebend, musste in der 70. Minute aber überraschend den 1:2 Anschlusstreffer per Elfer hinnehmen. Doch nur 4 Minuten später die Vorentscheidung: Nach einer wunderschönen Kombination mit M. Diermeier vollstreckte der eingewechselte Erdi Yassasin zum 3:1. Der ebenfalls eingewechselte A. Ledingham erhöhte kurz darauf per Kopf zum 4:1 und Luki Lang legte mit dem 5:1 noch einen drauf. Einziger Wermutstropfen an diesem Tag war die Verletzung von S. Schmidl kurz vor Schluss. Wir alle hoffen, es ist nicht so schlimm und er kann uns bei den anstehenden Auswärtsspielen in Raigering und Weiden kommende Woche helfen die nächsten Punkte einzufahren.