#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

BOL-Oberpfalz
5. Spieltag - 15.08.2011 15:00 Uhr
SpVgg Weiden 2010   SC Regensburg
SpVgg Weiden 2010 5 : 0 SC Regensburg
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelb-Rote Karten

Sebastian Dieterle (80')

Rote Karten

Thomas Ottl (90')

Zuschauer

230

Torfolge

1:0 (06')SpVgg Weiden 2010
2:0 (35')SpVgg Weiden 2010
3:0 (56')SpVgg Weiden 2010
4:0 (63')SpVgg Weiden 2010
5:0 (86')SpVgg Weiden 2010

Keine Chance in Weiden

Im Spiel bei der SpVgg Weiden war der SC klar unterlegen. Vom Start weg brannte es lichterloh im SC-Strafraum und schon in der 6.Minute musste man das 0:1 hinnehmen. Nach etwa 15 Minuten schien man im Spiel angekommen und konnte dieses etwas offener gestalten. S. Dieterle mit einem schönen Distanzschuss hätte sogar fast den Ausgleich erzielt. Doch in der 35.Minute waren die Weidener wieder zur Stelle. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelland und anschließendem Freistoss konnte deren Spielführer unbedrängt aus 3 Metern einköpfen. Der SC kämpfte und hatte durch Steinbauer und Ledingham nochmals 2 Chancen vor der HZ, konnte diese aber leider nicht verwerten. In HZ 2 dann schon früh der Todesstoß. Eine erneute Unaufmerksamkeit der SC Defensive nutzten die Hausherren zum 3:0 (54.). Mit den treffern 4 und 5 wurde es dann leider noch eine deftige Klatsche. Der durchaus verdiente Ehrentreffer war dem SC nicht vergönnt.
Negativer Höhepunkt der Partie dann in der 90. Minute: Nach einem harten aber sicher nicht rotwürdigen Foul stellte der Schiedsrichter T. Ottl mit Rot vom Platz.
An dieser Stelle noch mal ein herzlicher Dank an Fabian Haldenwang, der sich die letzten Wochen als Ersatzkeeper für Ch. Rothballer zu Verfügung stellte. Wir alle hoffen, dass Christian uns nächste Woche wieder in gewohnter Manier zur Verfügung steht und im Heimspiel gegen Kulmain 3 Punkte eingefahren werden können.