#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

BOL-Oberpfalz
16. Spieltag - 22.10.2011 16:00 Uhr
SC Regensburg   ASV Burglengenfeld
SC Regensburg 2 : 0 ASV Burglengenfeld
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias Grätz

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (43')Tobias Grätz
2:0 (52')Tobias Grätz

Verdienter Heimerfolg für SC

Der SC konnte mit dem 2:0 gegen den ASV Burglengenfeld einen verdienten Heimsieg einfahren.
Von Beginn an versuchte die Heimelf das Zepter in die Hand zu nehmen. Gegen die sehr tief stehenden Gäste tat man sich aber lange Zeit schwer. Das Aufbauspiel war einfach zu behäbig und so dauerte es bis zur 42.Minute ehe Tobias Grätz mit seinem 1.Tor für den SC das 1:0 erzielte. Dabei stand er goldrichtig und mußte nur noch "abstauben". Der selbe Spieler zeigte sich dann auch für das 2.SC-Tor kurz nach der HZ verantwortlich. Gekonnt nahm er einen Paß von Fichtl auf und ließ dem starken ASV-TW keine Chance. In der Folge hatte der SC, gegen die nun gelockerte Defensive dar Gäste, noch einige gute Konterchancen. Doch leider wurden diese viel zu leichtfertig vergeben.
Insgesamt genügte an diesem Tag eine solide Leistung um die 3 Punkte einzufahren. Am kommenden Wochenende ist man nun spielfrei. Im nächsten Spiel tritt man wiederum zu Hause gegen den Stadtrivalen SV Fortuna an. Spielbeginn ist am 5.11. bereits um 14.00 Uhr. Eine Leistungssteigerung wird von Nöten sein, um auch hier wieder die 3 Punkte beim SC halten zu können.