#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

BOL-Oberpfalz
24. Spieltag - 25.02.2012 14:00 Uhr
SC Regensburg   SpVgg Weiden 2010
SC Regensburg 1 : 6 SpVgg Weiden 2010
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Grätz

Assists

Marko Dorkic

Zuschauer

250

Torfolge

0:1 (10')SpVgg Weiden 2010
1:1 (35')Tobias Grätz (Marko Dorkic)
1:2 (44')SpVgg Weiden 2010 per Kopfball
1:3 (53')SpVgg Weiden 2010
1:4 (60')SpVgg Weiden 2010
1:5 (85')SpVgg Weiden 2010
1:6 (87')SpVgg Weiden 2010

Deftige Heimschlappe

Gegen die hochfavorisierte SpVgg Weiden musste der SC im 1.Spiel nach der Winterpause eine deutliche 1:6 Niederlage hinnehmen.
Der SC startete gut und war in Hälfte 1 durchaus ebenbürdig. Das stark abseitsverdächtige 0:1 (10.) konnte Tobi Grätz noch egalisieren (35.). In der 40 Minute hatte Tobi dann sogar die Möglichkeit den SC in Führung zu schiessen, konnte die Chance aber nicht verwerten. Kurz vor dem Pausenpfiff, die Gäste hatten keine nennenswerten Chancen, doch wieder der Rückschlag. Nach einer unaufmerksamkeit konnte ein weidener Flanken und der freistehende Gästestürmer nutzte die Chance eiskalt. Dies war natürlich ein Schock für die gut und diszipliniert spielende Heimelf und von diesem konnte sie sich nicht mehr erholen. Ein Doppelschlag gleich nach der HZ (53., 60.) beendete dann alle Hoffnungen des zahlreichen SC Anhangs. Mit 2 weiteren Treffern in der Schlussphase schraubte der jetzt souveräne Gast das Ergebnis auf 6:1 - sicherlich eine etwas zu hohe Niederlage.
Es gilt nun die Köpfe nicht hängen zu lassen. Die nächsten Partien sind gegen Gegner auf Augenhöhe und hier gilt es zu punkten, um den Anschluß auf Platz 7 halten zu können.