#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

BOL-Oberpfalz
27. Spieltag - 17.03.2012 15:00 Uhr
TSV Detag Wernberg   SC Regensburg
TSV Detag Wernberg 4 : 1 SC Regensburg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Diermeier

Gelbe Karten

Christian Simon, Michael Diermeier, Alistair Ledingham

Torfolge

1:0 (15')TSV Detag Wernberg
1:1 (28')Michael Diermeier per Elfmeter
2:1 (33')TSV Detag Wernberg
3:1 (57')TSV Detag Wernberg
4:1 (92')TSV Detag Wernberg

SV Detag Wernberg – SC Regensburg

Nach 14 erfolglosen Versuchen feierte der TSV Detag Wernberg mit dem verdienten 4:1-Sieg gegen den SC Regensburg endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Nach einer Viertelstunde brachte Florian Polster die Heimelf nach einer flachen Hereingabe von Bastian Dütsch mit 1:0 in Führung. Die Freude bei Wernberg dauerte allerdings nicht lange, denn Michael Diermeier traf per Strafstoß zum Ausgleich (28.) Detag ließ sich davon nicht schocken und ging nur fünf Minuten später erneut durch Polster, der aus zwanzig Metern traf, erneut in Führung. Nach der Pause investierte Regensburger zwar mehr für das Spiel, jedoch schoss Grüssner für Wernberg das umjubelte 3:1(57.). Regensburg hatte durch Meyer noch einmal die Chance, doch Jens Solfrank erzielte nach einem Konter schließlich den 4:1-Endstand (92.).


Quelle: mz-kick.de