#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

BOL-Oberpfalz
34. Spieltag - 28.04.2012 16:00 Uhr
SC Regensburg   DJK Vilzing
SC Regensburg 0 : 3 DJK Vilzing
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelb-Rote Karten

Lukas Lang (90')

Zuschauer

180

Torfolge

0:1 (60')DJK Vilzing
0:2 (80')DJK Vilzing
0:3 (90')DJK Vilzing

Wieder keine Punkte

Auch in diesem heimspiel war unserer Mannschaft anzumerken, dass die lange Saison an den Kräften zehrt. Die Vilzinger spielten sehr clever. In HZ 1 zogen sich die Gäste zurück, ließen den SC gewähren und lauerten auf Fehler. Eine richtige Torchance aber konnte sich der SC nicht erspielen. Einzig ein Kopfball von Paul Krusenotto sorgte für etwas Gefahr, ging aber deutlich über das Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Gäste dann das 1:0 auf dem Fuß - aber Ottl konnte den Schuss des Stürmers gerade noch abblocken.
In der 2.Hälfte machten dann die Vilzinger mehr fürs Spiel und gingen in der 60.Minute in Führung. Der SC kämpfte zwar und versuchte nochmal was zu bewegen, dch die Kraft fehlte um sich Chancen zu erarbeiten. So kam es wie auch schon in den letzten Spielen: Die Gäste konterten den SC aus und kamen in der 80. und 90. Minute zu Ihren Treffern 2 und 3.
Schon am Dienstag (15.00 Uhr) geht es mit dem Spiel in Burglengenfeld weiter, bevor man am kommenden WE spielfrei ist.