#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
4. Spieltag - 20.08.2011 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SV Sallern
SC Regensburg II 2 : 1 SV Sallern
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Peter Brenner, William Soria

Assists

Peter Brenner

Torfolge

0:1 (47')SV Sallern
1:1 (70')Peter Brenner
2:1 (81')William Soria (Peter Brenner)

Glücklicher Sieg

Ein glückliches 2:1 feierte unsere 2. Mannschaft gegen den SV Sallern. In Hälfte 1 besaß der Gast mehr Spielanteile und hatte einige Chancen, die jedoch teilweise spektakulär von "Ersatzgoalie" Chr. Scheuerer zunichte gemacht wurden. In der 2. Halbzeit ging Sallern in der 47. Spielminute in Führung. Anschließend versäumten die Gäste, für eine Vorentscheidung zu sorgen. Die Folge waren die Treffer von P. Brenner (70.) und W. Soria (81.)zur schmeichelhaften Führung. Die letze Chance hatten die Gäste: ein gefährlicher Freistoß ging jedoch "nur" an die Latte (86.).