#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
8. Spieltag - 17.09.2011 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SC Sinzing
SC Regensburg II 2 : 3 SC Sinzing
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christian Petrik, Florian Schuch

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (01')Florian Schuch per Weitschuss
1:1 (25')SC Sinzing
1:2 (26')SC Sinzing
1:3 (69')SC Sinzing
2:3 (80')Christian Petrik

Bittere Niederlage

Eine bittere 2:3 Niederlage gegen den SC Sinzing mußte d. 2. Ma. am Samstag einstecken. Hatte man doch den Gegner über weite Strecken beherrscht. Bereits in der 1. Min glückte dem laufstarken Schuch das 1:0. Mit den beiden Gegentreffern in der 25/26 Min. verloren wir dann bis zur Halbzeit den Faden. In HZ 2 spielten wir den Gegner regelrecht an die Wand, aber das 3. Tor machte leider Sinzing nach einem Konter in der 69. Min. Mit der Einwechslung des kranken Meyer A. verstärkten wir den Druck und kamen in der 80. Min.
zum 2:3 Anschlußtreffer. In den letzen 10 Min hatten wir noch mehrere Gelegenheiten das Spiel zu drehen. Der SR verweigerte uns einen klaren Handelfmeter.

Positiv fielen Schuch, Stoll u. Heuschneider auf.