Sport-Club Regensburg e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisklasse Gruppe 2, 9.ST (2011/2012)

SG Walhalla   SC Regensburg II
SG Walhalla 2 : 2 SC Regensburg II
(1 : 2)
2.Männer   ::   Kreisklasse Gruppe 2   ::   9.ST   ::   24.09.2011 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Meyer

Torfolge

1:0 (03.min) - SG Walhalla
1:1 (33.min) - Alexander Meyer
1:2 (42.min) - Alexander Meyer
2:2 (66.min) - SG Walhalla per Elfmeter

Punktgewinn bei SG Walhalla

Mit einer geschlossenen u. kämpferischen Ma-Leistung konnte unsere 2. Ma. gegen Walhalla einen hochverdienten Punkt ergattern. Trotz der frühen Führung in der 3. Min. für die SpVgg ließen wir uns
nicht aus der Ruhe bringen u. waren in HZ 1 die klar bessere Mannschaft. Durch 2 Tore von Torjäger Meyer A. drehten wir das Spiel zur 2:1 Pausenführung. In HZ 2 versuchten beide Ma. über den Kampf zum Torerfolg zu kommen. Ein zweifelhafter Elfmeter in der 66. Min.
durch den schwachen SR brachte den Endstand zum 2:2. Kurz vor Schluß wäre Schuch mit einer Einzelleistung beinahe noch der Siegtreffer gelungen.

Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung