#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
3. Spieltag - 15.08.2012 15:15 Uhr
FC Stamsried   SC Regensburg
FC Stamsried 2 : 2 SC Regensburg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Mathes, Tobias Grätz

Assists

Stefan Michalka

Torfolge

1:0 (12')FC Stamsried
1:1 (14')Patrick Mathes per Freistoss
1:2 (58')Tobias Grätz (Stefan Michalka)
2:2 (75')FC Stamsried

2 Punkte liegen gelassen

Mit viel Optimismus reiste der SC zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Doch leider konnte das erklärte Ziel, 3 Punkte aus Stamsried mitzunehmen, nicht erreicht werden.
Die Gastgeber spielten von Beginn an sehr defensiv und ließen dem SC in der Offensive kaum Raum. Trotzdem erarbeitete sich unser Team zahlreiche Chancen. Doch mehr als der Ausgleich durch P. Mathes mit einem sehenswerten Freistoß, sprang in Hälfte 1 nicht heraus. Dem Führungstreffer des Aufsteigers ging ein eklatanter Fehlpaß im Mittelfeld voraus. In Hälfte 2 konnte der SC dann durch T. Grätz in Führung gehen. Doch ein weiterer grausamer Fehlpass in der Vorwärtsbewegung ermöglichte dem Heimteam den 2.Treffer. Da auh in Hälfte 2 klarste Chancen ungenutzt blieben musste man sich mit dem Remis zufrieden geben.