#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
18. Spieltag - 24.11.2012 14:00 Uhr
SC Regensburg   FC Stamsried
SC Regensburg 4 : 0 FC Stamsried
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Lang, Patrick Mathes, Alexander Mathes, Alexander Meyer

Assists

3x Alexander Meyer, Erdi Yasasin

Zuschauer

140

Torfolge

1:0 (03')Alexander Meyer (Erdi Yasasin)
2:0 (07')Lukas Lang (Alexander Meyer)
3:0 (38')Patrick Mathes (Alexander Meyer)
4:0 (58')Alexander Mathes (Alexander Meyer)

Klarer Sieg im letzten Heimspiel ´12

Im letzten Heimspiel 2012 konnte der SC einen hochverdienten 4:0 Heimsieg feiern.
Gleich mit der ersten Ecke des SC gelang A. Meyer, der die Verwirrung im Strafraum nutzte, die 1:0 Führung per Hacke. Als nur wenige Minuten später Luke Lang mit seinem ersten Saisontreffer das 2:0 nachlegte, ebenfalls nach Eckball, war das Spiel eigentlich schon entschieden. Die äußerst harmlosen Gäste hatten in HZ 1 nicht einen Schuß aufs Tor zu verzeichnen. Der SC versäumte es allerdings lange nachzulegen. In der 38.Minute war es aber dann doch soweit: P. Mathes zog aus 30 Metern ab und der Ball schlug flach im Eck ein. Mit dieser beruhigenden Führung ging es in die Pause. Auch in der 2. Hälfte konnten die Gäste aus Stamsried das Tor von CH. Rothballer nicht wirklich gefährden und A. Mathes legte zum 4:0 nach. Die Heimelf vergab noch einige gute Möglichkeiten um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. So blieb es am Ende in einem fairen Spiel beim 4:0, auch weil Rothi den einzigen gefährlichen Versuch der Gäste in klasse Manier entschärtfe.
Kommenden SAMSTAG, 14.00 Uhr, geht es in Hainsacker zum letzten Spiel vor der Winterpause. Wenn die Mannschaft an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpft, sollte ein positiver Abschluß 2012 möglich sein.


Quelle: R.H.