#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
23. Spieltag - 14.04.2013 15:00 Uhr
TSV Dietfurt   SC Regensburg
TSV Dietfurt 1 : 1 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Simon Steinbauer

Assists

Thomas Amann

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (45')Simon Steinbauer (Thomas Amann)
1:1 (56')TSV Dietfurt per Kopfball

Punkteteilung in Dietfurt

Nachdem ich gestern einen ausführlichen Bericht verfasst hatte verabschiedete sich heimlich mein Internet. Folge: Schöner Bericht futsch! Deshalb jetzt in Kurzform:
Mit dem Pausenpfiff ging man verdient durch S. Steinbauer in Führung. Die Heimelf konnte in der 56. Minute im Anschluss an einen Freistoß ausgleichen. In der 67. Minute wurde dem SC ein klarere Elfmeter verweigert, allerdings konnte man sich auch keine klaren Chancen in HZ 2 erspielen. Erst mit dem Schlusspfiff hätte man doch noch fast den Siegtreffer erzielt, doch der Keeper der Dietfurter konnte unter Mithilfe eines SClers (BVB-typisch) parieren.
Um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, muss nun am Samstag ein Sieg im Heimspiel gegen Arnschwang eingefahren werden. Gegen die DJK hat man sicher noch etwas gut zu machen, denkt man an das mehr als unglückliche Hinspiel.


Quelle: R.H.