#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
24. Spieltag - 20.04.2013 16:00 Uhr
SC Regensburg   DJK Arnschwang
SC Regensburg 1 : 1 DJK Arnschwang
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Patrick Mathes

Zuschauer

109

Torfolge

1:0 (44')Patrick Mathes per Weitschuss
1:1 (58')DJK Arnschwang per Elfmeter

Erneut nur Punkteteilung für SC

Der SC konnte erneut nicht überzeugen und musste sich so mit einem unbefriedigenden 1:1 zufrieden geben.
Die ersten 15 Minuten schienen die SCler überhaupt nicht auf dem Platz. Die Armschwanger erspielten sich, meist durch fehler des SC begünstigt, so auch einige Torchancen in HZ 1, konnten diese aber nicht nutzen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte P. Mathes genug und jagte den Ball aus gut 25 Metern in die Maschen. Somit ging man etwas glücklich mit einer Führung in die Pause.
Wer nun dachte, dies würde der Mannschaft Sicherheit geben, sah sich getäuscht. Durch eine Unzulänglichkeit im Abwehrverbund kam ein DJK-Stürmer im Sechzehner an den Ball und wurde zu allem Überfluss auch noch gefoult. Den fälligen Elfer verwandelten die Gäste souverän. Der SC antwortete nun wütend und hatte innerhalb von 5 Minuten tatsächlich auch 3 gute Einschussmöglichkeiten, welche aber allesamt vergeben wurden. Diese Drangphase aber war nur von kurzer Dauer und das Spiel verflachte wieder zusehends. Die Gäste standen tief, lauerten aber immer auf Kontermöglichkeiten und hätten auch beinahe die Führung erzielt - der Assistent aber entschied auf Abseits und so blieb es beim am Ende auch gerechten Unentschieden.


Quelle: R.H.