#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
27. Spieltag - 09.05.2013 15:00 Uhr
1.FC Rötz   SC Regensburg
1.FC Rötz 3 : 2 SC Regensburg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Michalka, Tobias Grätz

Torfolge

0:1 (09')Stefan Michalka per Kopfball
1:1 (30')1.FC Rötz per Weitschuss
2:1 (46')1.FC Rötz
3:1 (80')1.FC Rötz per Freistoss
3:2 (90')Tobias Grätz

Pleite am Vatertag

Mit der ersten Chance erzielte der SC Regensburg bereits das 1:0 und Rötz tat sich schwer ins Spiel zu finden. Kurz nach dem 1:0 hatte der SC eine Riesenchance zur 2:0 Führung, doch der Ball prallte vom Innenpfosten ins Spielfeld zurück. Danach kam der 1.FC Rötz immer besser in die Partie, hatte jedoch Glück beim Ausgleich, der nach einer Ecke fiel. Nach dem 1:1 agierten beide Mannschaften auf Augenhöhe, doch Rötz hatte die bessere Effizienz im Abschluss und so konnten sie noch zwei weitere Tore erzielen. In den letzten zehn Minuten drückte dann der SC so stark, dass der 3:2 Anschlusstreffer fiel, und kurz darauf hatte der SC eine gute Gelegenheit auf das 3:3. Letzten Endes wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.


Quelle: Fupa