#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga Süd
8. Spieltag - 18.09.2013 19:00 Uhr
SC Regensburg   FC Ränkam
SC Regensburg 4 : 1 FC Ränkam
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Diermeier, Tobias Grätz, Marko Dorkic, Simon Steinbauer

Assists

Michael Diermeier, Simon Steinbauer

Gelbe Karten

Jon-Philipp Stoll, Tobias Grätz

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (07')Tobias Grätz per Weitschuss
2:0 (10')Marko Dorkic per Weitschuss
2:1 (48')FC Ränkam per Elfmeter
3:1 (76')Simon Steinbauer (Michael Diermeier)
4:1 (88')Michael Diermeier (Simon Steinbauer)

SC lässt nichts anbrennen

SC Regensburg fertigt Ränkam mit 4:1 ab und bleibt somit Spitzenreiter Zandt dicht auf den Fersen

Die Regensburger dominierten das Spiel über weite Strecken der Partie und setzten sich letzten Endes mit einem souveränen 4:1 gegen Ränkam durch.

Der SC fand schnell in die Partie und spielte rasch nach vorne. Nach nur sieben Minuten nahm SC-Goalgetter Tobias Grätz genau Maß und erzielte aus 18-Metern ein Traumtor. Die FC-Abwehr war kurzzeitig überfordert und Dorkic (10.) nutzte dies mit einem Flachschuss aus 20-Metern ins Tor aus. So führte der SC bereits nach zehn Minuten mit 2:0. Doch die Regensburger ruhten sich nicht aus und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Das Spielgeschehen war meist in der Ränkamer-Hälfte und der FC versuchte zu kontern. Noe (35.) hatte dann den Anschlusstreffer auf dem Fuß, doch SC-Keeper Rothballer parierte überragend. Kurz vor dem Seitenwechsel hätte dann Dorkic (40.) auf 3:0 erhöhen können, doch auch er vergab. Kurz nach dem Seitenwechsel traf Bräu (48.) dann per Handelfmeter zum 2:1 Anschlusstreffer. Danach ließ der SC nichts mehr anbrennen und konnte durch Steinbauer (76.) und Diermeier (88.) noch auf 3:1 bzw. 4:1 erhöhen.


Quelle: FUPA