#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga Süd
27. Spieltag - 03.05.2014 16:00 Uhr
SC Regensburg   DJK Vilzing II
SC Regensburg 4 : 1 DJK Vilzing II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Hauck, Erdi Yasasin, Tobias Grätz

Zuschauer

180

Torfolge

1:0 (07')Patrick Hauck per Weitschuss
2:0 (26')Patrick Hauck
3:0 (40')Erdi Yasasin per Weitschuss
4:0 (60')Tobias Grätz
4:1 (84')DJK Vilzing II

SC macht Meisterschaft frühzeitig klar!!!!!!!!!!

Mit einem verdienten und klaren 4:1 Erfolg über die DJK Vilzing II konnte der SC vorzeitig die Meisterschaft klar machen und somit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte verzeichnen.
Von Beginn an machte die Mannschaft klar, dass sie Bock auf eine Meisterfeier hatte und bereits nach 7 Minuten erzielte Patrick Hauck mit einem platzierten Schuss das 1:0. Kurz darauf behinderten sich der TW und ein Abwehrspieler der Vilzinger gegenseitig und erneut war es Hauck der einnetzte (26.). Als Erdi Yasasin in der 40. Minute das 3:0 erzielte war der Wiederstand der Gäste endgültig gebrochen.
Spätestens ab dem 4:0 durch Tobi Grätz, der in HZ 1 schon den Pfosten anviesiert hatte, begannen am Spielfeldrand die Vorbereitungen zur großen Sause. Das 1:4 tat der Freude aller Spieler und Beteiligten keinen Abbruch und so gng es in eine lange Nacht (und einen langen Sonntag). Darüber legen wir aber den Mantel des Schweigens.
Wohl am 30.Mai wird es die offizielle Meisterfeier im Sportheim des SC geben. Genauere Informationen folgen Ende der Woche.


Quelle: R.H.