#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Gruppe 2
4. Spieltag - 25.08.2013 15:15 Uhr
SV Wenzenbach   SC Regensburg II
SV Wenzenbach 4 : 2 SC Regensburg II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dennis Scheuerer, Frank Ott

Gelbe Karten

Andreas Schmatz, Tobias Meyer, Emin Yasasin, Dennis Scheuerer

Gelb-Rote Karten

Tobias Meyer (88')

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (02')SV Wenzenbach
2:0 (22')SV Wenzenbach
2:1 (41')Dennis Scheuerer per Elfmeter
3:1 (60')SV Wenzenbach per Elfmeter
3:2 (78')Frank Ott
4:2 (90')SV Wenzenbach

Erste Pleite für 2.Mannschaft

Die Weichen für den zweiten Sieg in der laufenden Punkterunde stellte der SVW in den ersten 45 Minuten. Schon in der 3. Minute brachte Manuel Fischer die Gastgeber in Front und eine Viertelstunde später erhöhte Stephan Hutter auf 2 - 0. Noch vor der Halbzeit verkürzte Dennis Scheuerer per verwandeltem Strafstoss. In der zweiten Hälfte kam der SC besser in die Partie und das Geschehen gestaltete sich in Sachen Spielanteile gleich verteilt. In der 59. Minute bot sich den Gästen die grösste Möglichkeit zum Ausgleich, doch Frank Ott scheiterte vom Elfmeterpunkt. Viel besser machte es der Wenzenbacher Matthias Eberwein in der 63. Minute; denn sein Strafstoss fand ins Ziel. Kurze Zeit später war Frank Ott dann doch noch erfolgreich und traf zum 3 - 2, doch Stepahn Hutter sorgte in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Torerfolg für das Endresultat.


Quelle: FuPa