#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Gruppe 2
5. Spieltag - 31.08.2013 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SV Leonberg
SC Regensburg II 3 : 4 SV Leonberg
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Meyer, Andreas Schmatz, Alexander Lang

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (19')SV Leonberg
1:1 (38')Alexander Lang
1:2 (39')SV Leonberg
1:3 (47')SV Leonberg per Elfmeter
1:4 (67')SV Leonberg
2:4 (70')Tobias Meyer
3:4 (76')Andreas Schmatz

Unnötige Niederlage

Eine absolut unnötige 3:4 Niederlage hat die 2.Mannnschaft des SC gegen den SV Leonberg hinnehmen müssen.
In HZ 1 hatte man 2 riesen Möglichkeiten in Führung zu gehen, musste nach einem Fehlpass im Mittelfeld aber das 0:1 hinnehmen. Nach einer Ecke konnte Alex Lang zwar ausgleichen, doch durch einen weiteren Patzer wurde dem Gast auch das 1:2 aufgelegt. So ging es in die Pause.
Wer dachte der SC würde nun auf den Ausgleich drängen sah sich getäuscht! Durch 2 weitere Unaufmerksamkeiten bekamen die Gäste jeweils einen Elfer zugesprochen. Der erste wurde souverän verwandelt (47.) - den zweiten Elfer hielt Mich Höller. Kurioserweise aber verwandelte der Schütze die sich anschließende Ecke direkt (67.) und das Spiel schien entschieden. Erst jetzt zeigten die Hausherren die nötige Motivation und konnten durch T. Meyer (70.) und A. Schmatz (76.) per Doppelschlag verkürzen. Leider scheiterte der stark aufspielende Sahit L. kurz darauf mit einem Freistoß am glänzend reagierenden Gästekeeper. So blieb es beim 3:4.
Mindestens so unnötig wie die Niederlage waren kurz vor Schluß die Rote Karte für E. Yasasin (Foulspiel) und Gelb-Rot (MECKERN!) für A. Schmatz.


Quelle: R.H.