#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksliga Süd
6. Spieltag - 30.08.2015 15:00 Uhr
Pirkensee-Ponholz   SC Regensburg
Pirkensee-Ponholz 4 : 0 SC Regensburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dashnor Buqaj

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (43')Pirkensee-Ponholz
2:0 (61')Pirkensee-Ponholz
3:0 (75')Pirkensee-Ponholz
4:0 (87')Pirkensee-Ponholz

Schwächste Saisonleistung

Die bisher schwächste Leistung der Saison zeigte unsere 1. Mannschaft und kam so mit einer deftigen 0:4 Schlappe aus Pipo nach Hause.
Der Beginn der Partie war eigentlich verheißungsvoll. Nach gerade 3 Minuten kam Sahit L. 3 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball, setzte diesen aber knapp drüber. In der 11. Minute hatte dann Adam T. die große Chance zur Führung, doch ein Abwehrbein war dazwischen. Bis zur Trinkpause (23.) schien der SC auf der Gewinnerstrasse. Was allerdings danach folgte war unerklärlich. Die Mannschaft stellte fortan das Fußballspiel komplett ein und ermöglichte den Hausherren durch haarsträubende Fehler Möglichkeiten am Fließband. Doch die Pipo Stürmer scheiterten 2x freistehend. In der 43. Minute dann doch die Führung für den Gastgeber. Obwohl der Assistent Abseits anzeigte ließ der Schiedsrichter weiter spielen und Toni Citaku war das erste mal geschlagen.
Die 2.Hälfte begann mit einer guten Chance für den SC, doch der Keeper konnte T. Amanns Schuß gerade noch entschärfen. Wer dachte der SC würde nun aufwachen sah sich getäuscht. Man konnte sich keine einzige klare Chance mehr erspielen. Die Abwehr war an diesem Tag gegen die schnellen Stürmer der Hausherren heilos überfordert und man musste so noch die Geegntreffer 2,3 und 4 hinnehmen (61., 75., 87.). Hätte Toni Citaku, der als einziger eine gute Leistung zeigte, nicht noch einige male hervorragend reagiert, wäre es noch schlimmer gekommen.
Es gilt nun sich schnell zu regenerieren, denn am Mittwoch steht schon die nächste Partie an. Dort kann die Mannschaft sich rehabilitieren und gegen Arnschwang hoffentlich die nächsten Punkte einfahren. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr beim SC.


Quelle: R.H.