#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksliga Süd
7. Spieltag - 02.09.2015 18:00 Uhr
SC Regensburg   DJK Arnschwang
SC Regensburg 0 : 3 DJK Arnschwang
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Patrick Blaha, Ingmar Hell, Michael Götzfried, Lukas Fehlings

Rote Karten

Fabian Gerndt (25')

Torfolge

0:1 (45')DJK Arnschwang
0:2 (59')DJK Arnschwang
0:3 (61')DJK Arnschwang

Erneute Pleite

Erneut als Verlierer musste unsere 1.Mannschaft den Platz verlassen. Wie auch schon am Wochenende war die Leistung nicht ausreichend.
Der SC bgann dominant und die Gäste aus Arnschwang ließen unsere Mannschaft gewähren. Allerdings konnte man sich keine klare Möglichkeit herausspielen. Wieder führte ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld zur ersten Offensivaktion der Gäste. Der Stürmer lief alleine Richtung SC-Tor und kreuzte dabei geschickt in den Lauf von F. Gerndt. Dieser berührte ihn und der Schiri sah in dem Foul eine Notbremse und schickte fabi mit Rot vom Feld. Logischerweise kamen die Gäste nun besser ins Spiel und hatten auch Möglichkeiten die sie allerdings allesamt vergaben. Vom SC war eine gefährlich Aktion zu sehen, doch Charly G. wollte querlegen anstatt es selbst zu probieren. Mit dem HZ-Pfiff dann die führung der Gäste, als ein Pfostenabpraller direkt vor den Füßen eines Arnschwangers landete und dieser aus 18 Metern mit Übersicht einschob. Die letzte Aktion in der 1. Hälfte.
In der 2 HZ war der SC zwar bemüht das Spiel noch zu drehen, doch es fehlten die klaren Offensivaktionen. Die Gäste nutzten den sich nun bietenden Raum und erhöhten durch einen Doppelschlag (59., 61.) auf 3:0. Der Drops war gelutscht.
Die Mannschaft muss sich unbedingt wieder auf ihre Grundtugenden Kampf, Laufbereitschaft und unbedingter Willen besinnen. Die nächsten Wochen bringen entscheidende Partien gegen direkte Konkurrenten mit sich. Am Sonntag gilt es in Seuberdorf den Negativtrend zu stoppen.