#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksliga Süd
10. Spieltag - 20.09.2015 15:00 Uhr
DJK Vilzing II   SC Regensburg
DJK Vilzing II 6 : 0 SC Regensburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Rote Karten

Adam Török (50')

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (1')DJK Vilzing II
2:0 (65')DJK Vilzing II
3:0 (65')DJK Vilzing II
4:0 (75')DJK Vilzing II
5:0 (78')DJK Vilzing II
6:0 (86')DJK Vilzing II

SC muss mit Sechserpack nach Hause fahren

Eine deftige 0:6 Schlappe musste der SC in Vilzing hinnehmen.
Das Spiel begann schon äußerst bescheiden - bereits nach 45 Sekunden musste M. Duschl bei seinem Debut hinter sich greifen. Mit dem ersten Angriff gingen die Hausherren in Führung. In der Folge versuchte der SC alles um den Ausgleich zu erzielen, doch der gute Heimkeeper zeigte bei den Chancen von Adam, Charles und Götzi jeweils gute Reaktionen. Zu allen Überfluß musste Tom Amann nach einem Foul verletzt vom Feld. So ging man mit dem 0:1 in die Pause. In der 2.Hälfte dann der nächste Tiefschlag. Ohne ersichtlichen Grund unterbrach der Schiedsrichter die Partie und schickte Adam T. mit Rot vom Feld (50.). Er hatte eine Tätlichkeit gesehen - war aber wohl der einzige auf dem Platz. Keine Beschwered des Gegenspielers oder unnatürliche Bewegung Adams???
In der 65.Minute dann die Entscheidung. Mit einem Doppelschlag stellten die Vilzinger binnen 1 Minute auf 3:0. Auch wenn man in Unterzahl agierte - hier machte man es dem Gegener viel zu einfach! In der Folge ließen einige den Kopf hängen und so musste man noch die Gegentore 4 - 6 hinnehmen.
Am kommenden Samstag kommt nun das Spitzenteam aus Neukirchen an die Alfons-Auer-Str. Die Mannschaft muss da auf jeden Fall eine deutlich konzentriertere und engagiertere Leistung zeigen - sonst ist die nächste Pleite vorprogramiert.


Quelle: R.H.