#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksliga Süd
20. Spieltag - 13.03.2016 15:00 Uhr
TV Oberndorf   SC Regensburg
TV Oberndorf 1 : 0 SC Regensburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (4')TV Oberndorf

Auftakt in Oberndorf missglückt!

Der SC musste zum ersten Spiel nach der Winterpause eine bittere 1:0 Niederlage in Oberndorf einstecken.

Schlechter hätte der Einstand für Neuzugang Sebastian Meier im Tor des SC gar nicht sein können. Gleich der erste Schuss auf sein Tor schlug unhaltbar im Winkel ein. Somit führte die Heimelf bereits nach 4 Minuten. In der Folge bekamen die Zuschauer kein schönes Fußballspiel zu sehen. Auf dem schwer bespielbaren Platz entwickelte sich ein Kampfspiel, in dessen Verlauf sich keine der beiden Mannschaften klare Möglichkeiten herausspielen konnte. Trotz Überzahl, in der 42. Minute sah ein Oberndorfer Rot wegen Tätlichkeit, verstand es der SC nicht in der 2.Hälfte Druck aufzubauen. Eine klare Torchance war nicht zu verzeichnen – lediglich 3-4 „gefährliche Aktionen“.
Die Hausherren beschränkten sich auf die Verteidigung des Vorsprunges und hatten damit Erfolg.