#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksliga Süd
23. Spieltag - 02.04.2016 16:00 Uhr
SC Regensburg   Eintracht
SC Regensburg 3 : 1 Eintracht
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Amann, Sahit Llugaxhija

Assists

Stefan Michalka, Matze Gasch, Charles Gietl

Zuschauer

250

Torfolge

1:0 (25')Thomas Amann (Stefan Michalka)
2:0 (35')Thomas Amann (Matze Gasch)
3:0 (45')Sahit Llugaxhija per Elfmeter (Charles Gietl)
3:1 (51')Eintracht

Wichtiger Heimsieg - der SC ist wieder dran

Einen enorm wichtigen Sieg konnte unsere 1.Mannschaft gegen die Eintracht aus Seubersdorf landen.
Da die Stadt Regensburg den Hauptplatz immer noch nicht gemäht hatte, musste erneut auf Kunstrasen angetreten werden. Nach anfänglichen Abtasten konnte der SC in der 25.Minute durch T. Amann mit einem schönen Schlenzer in Führung gehen. Die Führung beflügelte den SC und 10 Minuten später konnte erneut Amann den Ball nach einer Freistoßflanke von Gasch Matze zum 2:0 über die Linie drücken. Von den Gästen war so gut wie nichts zu sehen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte sich Ch. Gietl an der 16er Grenze schön durchsetzen und war nur durch ein Foulspiel zu bremsen. S. Llugaxhija verwandelte den fälligen Elfer souverän zum 3:0 Pausenstand.
Als die Gäste nach nur 5 gespielten Minuten der Hälfte 2 einen Abpraller zum Anschluß verwerteten, wurde der SC etwas unruhig. Allerdings ließ man nichts mehr anbrennen. Die Hälfte 2 bot fußballerische Magerkost - der SC verwaltete und die Eintracht konnte nicht. So stand am Ende der erste Sieg seit dem 12.Spieltag.
Kommenden Samstag, 15.30 Uhr, steht das Spiel beim TSV Dietfurt an. Es wäre enorm wichtig, könnte die Mannschaft dort nachlegen - der Sprung weg von einem Abstiegsplatz wäre vermutlich die Belohnung.


Quelle: R.H.