#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
22. Spieltag - 25.03.2023 16:00 Uhr
SC Regensburg   TSV Neutraubling
SC Regensburg 4 : 0 TSV Neutraubling
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Sahit Llugaxhija, Clemens Greifenstein

Assists

Clemens Greifenstein, Sahit Llugaxhija, Tomas Zissopoulos

Gelbe Karten

Julian Dlask

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (3')Sahit Llugaxhija per Kopfball (Tomas Zissopoulos)
2:0 (9')Sahit Llugaxhija per Freistoss
3:0 (38')Clemens Greifenstein (Sahit Llugaxhija)
4:0 (53')Sahit Llugaxhija per Elfmeter (Clemens Greifenstein)

Klarer Heimsieg

Mit einem deutlichen und verdienten 4:0 schickte der SC den LL Absteiger nach Hause.

Bereits in der 3.Minute konnte Sahit L. eine schöne Flanke von Zippo zum 1:0 einköpfen. Nur 6 Minuten später war es erneut Sahit, der einen Freistoß aus 20 Metern direkt zum 2:0 einschoß. Der SC dominierte weiter und ließ den Gästen keinerlei Chance in HZ 1. In der 38. Spielminute konnte Clemens G., nach Flanke LLugaxhija sogar auf 3:0 erhöhen.

In HZ 2 wurden die Gäste deutlich aktiver und hatten jetzt die eine oder andere Chance auch zum Erfolg zu kommen. Julian D. aber stand diesem Vorhaben im Wege und hielt seinen Kasten sauber. Der SC ließ es nun, mit dem Vorsprung im Rücken, deutlich ruhiger angehen. Trotzdem kam man in der 54. erneut zum Torerfolg. Sahit traf per Elfmeter zum 4:0 - sein 3.Treffer an diesem Tag.

Kommenden Sonntag geht es zum Derby nach Prüfening, wo die Mannschaft sicherlich auf deutlich mehr Wiederstand st0ßen wird. Anpfiff ist um 15.15 Uhr.


Quelle: R.H.