#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht

Bezirksliga Süd
8. Spieltag - 02.09.2023 16:00 Uhr
SC Regensburg   SV Wenzenbach
SC Regensburg 2 : 2 SV Wenzenbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Luca Roth, Paul Detsch

Assists

Sahit Llugaxhija, Lukas Saradeth

Gelbe Karten

Sahit Llugaxhija, Assur Busl

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (3')Luca Roth (Lukas Saradeth)
1:1 (46')SV Wenzenbach
1:2 (56')SV Wenzenbach per Kopfball
2:2 (81')Paul Detsch (Sahit Llugaxhija)

Erneut nur 1 Punkt trotz Führung

Der SC kam gegen den Aufsteiger aus Wenzenbach gut ins Spiel und Luca Roth traf bereits nach 3 Minuten zur Führung. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über die rechte Seite. Im Anschluss verpasste es der SC die Führung auszubauen und zum Ende der 1.HZ wurden die Gäste aktiver, ohne aber eine klare Einschussmöglichkeit zu haben.

Wie schon in der Vorwoche war die Mannschaft mit Beginn der 2.HZ nicht wach und kassierte umgehend den 1:1 Ausgleichstreffer (46.). Wieder war man unverständlicherweise verunsichert und musste, nach Eckball, nur 10 Minuten später das 1:2 hinnehmen. Erst als bei den Gästen die Kräfte schwanden konnte man offensiv wieder Akzente setzen. In der 81. Minute dann der Ausgleich durch Paul Detsch. Zu mehr reichte es nicht mehr, so dass es am Ende beim verdienten Unentschieden blieb.

Nächsten Sonntag geht es zum Primus vom FC Kosova. Eine Leistungssteigerung ist hier unumgänglich, will man zählbares mitnehmen.

 


Quelle: R.H.