#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht

Bezirksliga Süd
10. Spieltag - 16.09.2023 16:00 Uhr
SC Regensburg   VFB Bach
SC Regensburg 0 : 3 VFB Bach
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (15')VFB Bach per Elfmeter
0:2 (52')VFB Bach per Kopfball
0:3 (88')VFB Bach

Wieder keine Punkte - es wird eng!

Eigentlich kam der SC gut ins Spiel, musste aber nach einem unnötigen Foul einen Elfer gegen sich akzeptieren. Das 0:1 (15.). Da weder P. Detsch noch L. Brigl ihre Chancen verwerten konnten, blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand. 

Nach vorne fiel dem SC in Hälfte 2 nicht viel ein und nach einer Unaufmerksamkeit bei einem Standard musste man das 0:2 hinnehmen. Die Mannschaft bemühte sich weiter, konnte sich aber keine klaren Chancen herausspielen. Kurz vor Schluss noch das 0:3.

Am Sonntag kommt es nun zum Kellerduell (!!) bei Sulzbach. Anpfiff ist um 15:15 Uhr.


Quelle: R.H.