#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht

Bezirksliga Süd
14. Spieltag - 07.10.2023 16:00 Uhr
SC Regensburg   SpVgg Hainsacker
SC Regensburg 3 : 0 SpVgg Hainsacker
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sahit Llugaxhija, Assur Busl

Assists

Assur Busl, Sahit Llugaxhija, Luca Roth

Gelbe Karten

Peter Brenner

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (55')Assur Busl per Weitschuss (Sahit Llugaxhija)
2:0 (66')Sahit Llugaxhija (Assur Busl)
3:0 (81')Sahit Llugaxhija (Luca Roth)

SC schägt Hainsacker klar und verdient

Das SC-Team konnte am Samstag einen verdienten 3:0 Sieg gegen die SpVgg Hainsacker erzielen. In der ersten Halbzeit war es noch ein umkämpftes Spiel mit leichtem Übergewicht für den Gast, Chancen waren auf beiden Seiten vorganden, so konnte sich TW Julian Dlask 2x im 1 gegen 1 auszeichnen und auf SC-Seite stand ein Lattenschuss von Sahit L. zu Buche. In der 2. Halbzeit dann spielte im Grunde nur noch der SC und hatte das Spiel voll im Griff. Die hochgelobte Offensivreihe der Gäste war komplett abgemeldet. Folgerichtig ging der SC in der 55. Min. durch einen fulminanten Schuss von Assur B. im Anschluss an eine Ecke in Führung. In der 66. Minute drang Assur B. unwiderstehlich in den Strafraum ein und vernaschte die komplette Gäste-Abwehr, legte dann 2 m vor dem Tor quer und Sahit L. vollstreckte zum 2:0. Von hainsacker kam kein Aufbäumen mehr und in der 81. Min. erhöhte wiederum Sahit L. nach schönem Spielzug und Querpass von Luca R. zum 3:0. Fazit: Nach der unnötigen Niederlage in Prüfening zeigte der SC eine starke Reaktion – nun gilt es, Konstanz in die Leistungen zu bringen, um bei den folgenden schweren Auswärtsspielen in Thalmassing und Hainsacker ebenfalls zu punkten.


Quelle: AP