#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
1. Spieltag - 02.09.2011 18:30 Uhr
SC Regensburg   JFG Region Dietfurt
SC Regensburg 3 : 3 JFG Region Dietfurt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sahit Llugaxhija, Saber Youssef

Assists

2x Matze Gasch, Sahit Llugaxhija

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (39')JFG Region Dietfurt
1:1 (45')Sahit Llugaxhija per Kopfball (Matze Gasch)
2:1 (60')Sahit Llugaxhija (Matze Gasch)
2:2 (68')JFG Region Dietfurt
3:2 (80')JFG Region Dietfurt per Weitschuss (Sahit Llugaxhija)
3:3 (84')JFG Region Dietfurt

2 Punkte gegen Dietfurt liegen gelassen!!!

Bei unserem Ersten Ligaspiel und zugleich der Heimpremiere, lieferten sich beide Mannschaften in der ersten halben Stunde ein ausgeglichenes Match. Mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bestraften die Dietfurter eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft. Sie gingen mit 1:0 in Führung.
Nach der Halbzeit trat unsere Mannschaft selbstbewusst und voller Elan auf. Sie erarbeitete sich ein Übergewicht und konnte den überfälligen Ausgleich nach einer Ecke erzielen. In der 60. Minute, es war durch den Spielverlauf absehbar, erzielten wir das 2:1. In der 68. Minute erzielten die Gegner das 2:2. Der Treffer war schön herausgespielt. Kurz vor Schluss schlugen wir durch einen hervorragend vorgetragenen Konter noch mal zu und erzielten den 3:2 Führungstreffer. Als sich der Gegner schon mit der Niederlage abgefunden hatte und der Schiedsrichter die Partie längst hätte beenden müssen, erzielten die Dietfurter den unverdienten Ausgleichstreffer. Danach war Schluss.
Fazit: Auf einen solchen Start kann man aufbauen!