#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksliga Süd
7. Spieltag - 27.08.2016 16:00 Uhr
SC Regensburg   SpVgg Lam
SC Regensburg 0 : 4 SpVgg Lam
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Amann

Zuschauer

125

Torfolge

0:1 (11')SpVgg Lam
0:2 (31')SpVgg Lam per Weitschuss
0:3 (44')SpVgg Lam
0:4 (52')SpVgg Lam per Weitschuss

Niederlagenserie geht weiter

Im Spiel gegen die SpVgg Lam musste der SC die 5. Pleite in Serie einstecken.

Die ersten 15 Minuten waren ein beiderseitiges Abwarten. Dann klärte Keeper Kiene einen Freistoß an den Pfosten und der Ball landete direkt bei einem Gästespieler der nur noch einschieben musste. In der Folge hatte der SC Torannäherungen, doch F. Gerndt konnte den Ball nicht kontrollieren und I. Hell setzte einen Kopfball drüber. Mit dem 2.Torschuß dann auch das 2:0 für die Gäste. Einen abgewehrten Ball jagte ein Lamer aus gut 30 Metern volley in den Winkel. Kurz vor der HZ dann noch der 3. Gegentreffer, als man nach einem Ballverlust nicht schnell genug umschaltete.

In der 2. Halbzeit gelang den Gästen dann in der 53. Minute der 4. Treffer - wieder konnte ein Spieler der Lamer nach einem Standard unbedrängt Maß nehmen und der Ball prallte vom Innenpfosten in die Maschen. Der SC wollte wenigsten noch den Ehrentreffer, doch R. Bekler hatte mit einem Lattentreffer Pech.

Kommenden Sonntag geht es nun zum schwierigen Spiel nach Oberndorf. Dort sollte zwingend gepunktet werden, um nicht schon früh in der Saison den Anschluß zu verlieren.


Quelle: R.H.