#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

U09 (F2) Mitte 1
1. Spieltag - 14.09.2012 16:30 Uhr
SC Regensburg II   TSV Bad Abbach II
SC Regensburg II 6 : 0 TSV Bad Abbach II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Sahand Pirot

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (13')Sahand Pirot
2:0 (22')Sahand Pirot
3:0 (25')Sahand Pirot per Elfmeter
4:0 (32')Sahand Pirot
5:0 (36')Sahand Pirot
6:0 (40')Sahand Pirot

Gelungener Saisonstart!

Von der körperlichen Überlegenheit ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken und marschierten von Anfang an in Richtung gegnerisches Tor. Nach der Halbzeit brach der Abwehrriegel Bad Abbachs, und es fielen teilweise sehr schön herausgespielte Tore. Trotzdem mussten wir 2-3 brenzlige Situationen überstehen, wurden aber von Marco und unseren Abwehrspielern gut gemeistert. Obwohl Sahand der 6-fache Torschütze war, ein großes Lob an das ganze Team. Konzentration, Kampfstärke und Zielstrebigkeit waren heute die Tugenden unserer zehn Jungs.