#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

U09 (F2) Mitte 1
4. Spieltag - 05.10.2012 18:00 Uhr
SC Sinzing II   SC Regensburg II
SC Sinzing II 4 : 1 SC Regensburg II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sahand Pirot

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')SC Sinzing II
2:0 (10')SC Sinzing II
2:1 (15')Sahand Pirot
3:1 (26')SC Sinzing II
4:1 (38')SC Sinzing II

Bittere Niederlage

Es sollte nicht unser Tag sein. Zuerst verschliefen wir die ersten 10 Minuten, Marco erwischte einen rabenschwarzen Tag und zu allem Überfluß verschossen wir beim Stand von 2:1 noch einen Elfmeter. Zwischendurch zeigten wir große Kampfkraft, stemmten uns gegen die Niederlage, erarbeiteten uns ein paar wenige Tormöglichkeiten. Sinzing war einen Tick flinker, und mannschaftlich geschlossener. Ihr habt trotzdem nicht aufgegeben, Kopf hoch, das nächste Erfolgserlebnis kommt bestimmt.