#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
4. Spieltag - 03.05.2013 16:30 Uhr
SC Regensburg II   Kareth-Lappersdorf II
SC Regensburg II 2 : 1 Kareth-Lappersdorf II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Suthau

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (22')Maximilian Suthau
1:1 (28')Kareth-Lappersdorf II
2:1 (35')Maximilian Suthau

Hart erkämpfter Sieg

Das man einen Gegner anhand der Tabelle nicht unterschätzen darf, hat man heute deutlich gesehen. Das ganze Spiel haben wir uns sehr schwer getan, um uns gegen den körperlich überlegenen und spielerisch starken Gegner durchzusetzen. Unsere Jungs mussten all ihre Kraft und Ausdauer in die Wagschale werfen, um diesen Zittersieg nach hause zu fahren. Ende des Spiels rettete uns Peter mit zwei Glanztaten noch den Sieg.