#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
9. Spieltag - 25.06.2013 18:00 Uhr
Kareth-Lappersdorf II   SC Regensburg II
Kareth-Lappersdorf II 1 : 1 SC Regensburg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sahand Pirot

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (10')Sahand Pirot
1:1 (30')Kareth-Lappersdorf II

Verdienter Punkt

Das Wasser von oben kam wie aus der Dusche, unseren Jungs machte das aber nichts aus, sie ackerten bis zum Schluß und holten verdient einen Auswärtspunkt. Bei schwierigen Bedingungen half uns zweimal der Pfosten, aber bei etwas mehr Glück hätten auch wir das Spiel gewinnen können. Loben möchte ich dieses mal unseren Goalie Marco, der mit drei, vier starken Paraden den Punkt festhielt. Aber auch alle anderen gaben ihr bestes, jeder zeigte vollen Einsatz. Danke auch an unsere drei Zuschauer, die dem Wasser trotzten und bis zum Schluß mitzitterten. Gruß auch an unseren Peter, der nach seiner Operation leider zuhause bleiben musste.