#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
10. Spieltag - 28.06.2013 16:30 Uhr
SC Regensburg II   Keilberg II
SC Regensburg II 2 : 1 Keilberg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sahand Pirot

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')Sahand Pirot
1:1 (12')Keilberg II
2:1 (31')Sahand Pirot

Im letzten Spiel ein Sieg

Ein verdienter Sieg unserer Jungs gegen den direkten Mitkonkurrenten um Platz drei. War das Erreichen der Meisterrunde schon ein schöner Erfolg, so ist dieser dritte Platz in dieser sehr, sehr positiv zu bewerten. Drückend überlegen gestalteten wir diese entscheidende Partie, versiebten aber so manche gute Torchance. Freude und Erleichterung herrschte nach dem Schlußpfiff, geschafft.
Die ganzen Jahre mit diesen 10-12 Jungs zu verbringen ist für euren Trainer ein Geschenk. Ein bunter Haufen mit verschieden Typen - jeder hat so die eine oder andere Macke - es macht mehr als Spass mit euch. Trotz allem gibt es Spieler, die noch ein wenig Gas geben müssen, um ihre Leistung zu verbessen. Drauf haben sie es alle. Danke Jungs