
U11 (E2) Gruppe 5 2021/2022 (Junioren)
Spielplan
1 | Fr, 17.09.2021, 1 | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | : | TSV OberislingOberisling | 2 : 2 | |
2 | Fr, 24.09.2021, 2 | TSV Bad Abbach IIBad Abach II | : | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | 5 : 4 | |
3 | Fr, 01.10.2021, 3 | TSV Grossberg IIIGrossberg III | : | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | 2 : 3 | |
4 | Sa, 09.10.2021, 4 | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | : | Burgweinting III | 0 : 4 | |
5 | Sa, 16.10.2021, 5 | Prüfening III | : | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | 4 : 0 | |
6 | Sa, 23.10.2021, 6 | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | : | SC Regensburg IISCRegensburg II | 2 : 3 | |
7 | Fr, 29.10.2021, 7 | SC Sinzing II | : | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | 9 : 0 |
Tabelle
1. | SC Regensburg II | 7 | 7 | 0 | 0 | 43 | : | 9 | +34 | 21 | ||||
2. | SC Sinzing II | 7 | 6 | 0 | 1 | 44 | : | 18 | +26 | 18 | ||||
3. | Burgweinting III | 7 | 3 | 1 | 3 | 19 | : | 24 | -5 | 10 | ||||
4. | Prüfening III | 7 | 2 | 2 | 3 | 21 | : | 26 | -5 | 8 | ||||
5. | TSV Bad Abbach II | 7 | 2 | 2 | 3 | 20 | : | 26 | -6 | 8 | ||||
6. | TSV Oberisling | 8 | 2 | 2 | 4 | 15 | : | 31 | -16 | 8 | ||||
7. | SpVgg Ziegetsdorf II | 7 | 1 | 1 | 5 | 11 | : | 29 | -18 | 4 | ||||
8. | TSV Grossberg III | 6 | 0 | 2 | 4 | 11 | : | 21 | -10 | 2 |
Aktuelle Serie
4 Spiele verloren
4 Spiele nicht gewonnen
Höchster Sieg
(A) 3 : 2 gegen TSV Grossberg III
Höchster Niederlage
(H) 0 : 4 gegen Burgweinting III
(A) 0 : 9 gegen SC Sinzing II
Bisherige Ergebnisse gegen Sport-Club Regensburg
2021/2022 | 6.ST | Sa, 23.10.2021, 6.ST | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | : | SC Regensburg IISCRegensburg II | 2 : 3 | ||
2015/2016 | 4.ST | Sa, 03.10.2015, 4.ST | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | : | SC Regensburg IIISCRegensburg III | 2 : 12 | ||
2013/2014 | 2.ST | Sa, 21.09.2013, 2.ST | SC Regensburg IISCRegensburg II | : | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | 2 : 1 | ||
2010/2011 | 1.ST | Sa, 18.09.2010, 1.ST | SC Regensburg IISCRegensburg II | : | SpVgg Ziegetsdorf IIZiegetsdorf II | 2 : 7 |
