#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
2. Spieltag - 23.04.2010 19:00 Uhr
SC Regensburg AH   BSC Regensburg AH
SC Regensburg AH 6 : 3 BSC Regensburg AH
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Karl, Christian Schmatz, David Rothfuss, Egon Polster

Gelbe Karten

Roland Enderlein, David Rothfuss

Zuschauer

40

Auftaktsieg für AH

Im ersten Spiel der wieder ins Leben gerufenen AH Mannschaft ging der SC durch einen souverän verwandelten Elfmeter (nach Foul an Karl) von CH. Schmatz früh in Führung. Danach allerdings wurde das Fußballspielen eingestellt und der BSC kam ebenfalls durch Elfmeter zum Ausgleich. Das Spiel stand nun auf der Kippe, aber ein Eigentor (nach Ecke Polster), Karl (nach Paß Scheuerer) und D. Rothfuß (Direktabnahme) sorgten für die klare HZ-Führung. Als wiederum Karl und Polster nach der HZ die Führung ausbauten, war das Spiel gelaufen. Der BSC konnte in der Schlußviertelstunde noch 2 Treffer landen, da der SC all zu sorglos war.
Alles in Allen ein gelungener Einstand.