#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
4. Spieltag - 07.05.2010 18:30 Uhr
TSV Bad Abbach AH   SC Regensburg AH
TSV Bad Abbach AH 1 : 3 SC Regensburg AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Roland Enderlein, Christian Schmatz, Alexander Perottoni

Gelbe Karten

Marcus Rothfuss, Ruprecht Herzog, Jochen Seitz, Alexander Perottoni

Hauptsache 3 Punkte

Trotz der bisher schwächsten Saisonleistung konnte die AH auswärts 3 Punkte einfahren. Durch ein frühes Tor durch CH. Schmatz (12.), der aus 16 Metern genau ins recht untere Eck traf, fühlte man sich scheinbar viel zu sicher. Anstatt ganz einfache Bälle zu spielen wurde immer wieder versucht zu "zaubern", so dass man viel zu früh im Mittelfeld die Bälle verlor. Nach einer verunglückten Flanke, die auch noch leicht abgefälscht wurde, lag der Ball auf ein mal zum Ausgleich im Tor. Knapp 10 Min. vor der HZ dann ein Freistoß von Perottoni, den der für den verletzten Scheuerer eingewechselte Mittelstürmer M.H. geschickt ins Tor spitzelte. In der 2. Hälfte ging dann so gut wie gar nichts mehr. Der an diesem Tag starke Ch. Schmatz hielt die Abwehr zusammen, so dass die Heimelf, die jetzt ständig drängte, ebenso wenig zu Chancen kam wie der SC. 5 Minuten vor Schluß dann das erlösende 3-1 durch Perottoni mit einem schönen Kopfball nach Ecke Seitz.