#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
7. Spieltag - 04.09.2010 16:00 Uhr
SC Regensburg   SV Plößberg
SC Regensburg 4 : 4 SV Plößberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Manuel Janke, Alexander Vogt, Marko Dorkic

Assists

Stefan Michalka, Marko Dorkic, Patrick Mathes

Zuschauer

160

Torfolge

1:0 (05')Manuel Janke
1:1 (44')SV Plößberg
1:2 (50')SV Plößberg
2:2 (54')Marko Dorkic (Patrick Mathes)
3:2 (55')Manuel Janke (Stefan Michalka)
3:3 (56')SV Plößberg
3:4 (66')SV Plößberg
4:4 (79')Alexander Vogt (Marko Dorkic)

Spielbericht

Der Sportclub begann gut und konnte schon nach 5 Spielminuten jubeln: M. Janke nutzte einen kapitalen Abwehrfehler der Gäste zur Führung. Doch dieser Treffer gab unserer Mannschaft keine Sicherheit. Im Gegeteil: die Gäste bestimmten nun das Spielgeschehen. Einzig Torhüter Chr. Rothballer verhinderte einen Gegentreffer (26., 28., 42.), ehe der Gast völlig verdient ausgleichen konnte (44.). In der 2. Halbzeit patzte dann auch der bisher so sichere Schlußmann des Sportclubs und sah bei den Treffern zum 1:2 und 3:4 nicht gut aus. Das 2:2 erzielte der eingewechselte M. Dorkic (Klasse Paß von P. Mathes), die 3:2 Führung nach Vorarbeit von S. Michalka abermals M. Janke. A. Vogt sorgte mit einem fulminanten Schuß aus 20 Metern für den Endstand (79.). In der 88. Spielminute sezte sich S. Michalka auf der rechten Seite durch, sein präzises Zuspiel konnte M. Dorkic aus kürzester Distanz aber nicht verwerten.