#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
11. Spieltag - 02.10.2010 16:00 Uhr
SC Regensburg   SV Kulmain
SC Regensburg 4 : 2 SV Kulmain
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marko Dorkic, Richard Witter, Manuel Janke

Assists

2x Stefan Schmidl, Thomas Ottl, Patrick Mathes

Torfolge

1:0 (35')Manuel Janke (Patrick Mathes)
2:0 (68')Marko Dorkic (Stefan Schmidl)
2:1 (71')SV Kulmain
2:2 (84')SV Kulmain
3:2 (86')Marko Dorkic (Stefan Schmidl)
4:2 (88')Richard Witter (Thomas Ottl)

Spielbericht

Mit einem 4:2 Sieg gegen den SV Kulmain konnte der Sportclub eine Serie von 5 Spielen ohne Sieg beenden. Die Partie gestaltete sich zunächst sehr zäh. Beide Mannschaften konnten in der Offensive kaum Zeichen setzen. In der 35. Spielminute dann die Führung für den SC: nach einer Flanke von P. Mathes war M. Janke per Kopf zur Stelle. Nach der Pause hatten der Gast die besseren Chancen. Doch Manuel Griener scheiterte dreimal aus aussichtsreicher Position (57., 59., 67.). Das rächte sich: nach einer Flanke von S. Schmidl war M. Dorkic zum 2:0 erfolgreich. Die Gäste gaben allerdings nicht auf und erzielten in der 71. Spielminute den Anschlußtreffer durch M. Sebald. In der Folge ging beim Gastgeber das große Zittern los. Folgerichtig konnte der SV ausgleichen. Nach einem Freistoß wuchtete F. Greger den Ball zum Ausgleich unter die Latte. Doch der Sportclub schlug zurück. Nach einem Schmidl-Schuß konnte M. Dorkic den Torwartabpraller zur erneuten Führung nutzen (86.). In der 88. Minute stellte R. Witter mit einem Kopfball den Endstand her.