#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
14. Spieltag - 24.10.2010 15:00 Uhr
SpVgg Hainsacker   SC Regensburg
SpVgg Hainsacker 2 : 0 SC Regensburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

230

Torfolge

1:0 (13')SpVgg Hainsacker
2:0 (78')SpVgg Hainsacker

Erneute Pleite

Mit einer wiederum schwachen Leistung mußte der SC mit 0:2 beim Aufsteiger die Segel streichen. Die Heimelf ging, nach Ballverlust des SC im Mittelfeld, mit der ersten gefährlichen Situation des Spiels in Führung. Der SC war zwar bemüht, leistete sich aber viel zu viele leichte Fehler im Aufbau und konnte so keinen Druck aufbauen. Torchancen? Mangelware! In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Außer ein, zwei Situationen, als die SC-Stürmer einen Schritt zu spät kamen, ging keine wirklich Gefahr vom SC aus. Mit der nächsten Chance, nach katastrophalem Abwehrverhalten, erhöhte Hainsacker auf 2:0.
Mit dieser Nierderlage muss sich der SC wieder nach unten orientieren. Die Mannschaft muss sich nun in den letzten Wochen vor der Winterpause am Riemen reißen um in der Tabelle nicht weiter nach unten zu rutschen. Hierfür sind, so banal es klingt, die einfachsten Tugenden notwendig: Zusammenhalt und Kampf! Dass die Mannschaft es drauf hat muss sie in den nächsten Spielen beweisen!