#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
15. Spieltag - 30.10.2010 14:00 Uhr
SC Regensburg   SV Sorghof
SC Regensburg 1 : 1 SV Sorghof
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marko Dorkic

Zuschauer

180

Torfolge

0:1 (48')SV Sorghof
1:1 (86')Marko Dorkic

Punkteteilung

Der Sportclub begann gegen den SV Sorghof sehr engagiert und war in der ersten Hälfte überlegen. Bereits in der 6. Spielminute hatte S. Schmidl die Führung auf dem Schlappen: nach einer Maßflanke von P. Mathes nahm er den Ball direkt, schoß aber aus 4 Metern über den Kasten. In der 21. Minute dieselbe Situation, jedoch mit anderen Akteuren: nach einer Diermeier-Flanke verzog M. Dorkic aus 6 Metern knapp. Die zweite Halbzeit begann mit einem Pauckenschlag. Nach einem Eckball konnten die Gäste mit ihrem 1. Torschuß in Führung gehen. Der Sorghofer Kleinert ließ Torwart Rothballer aus 16 Metern keine Chance. Der SC war anschließend ziemlich geschockt. Fortan standen die Gäste sicher in der Abwehr, unsere Mannschaft konnte sich kaum nennenswerten Torchancen erarbeiten. In der 86. Spielminute dann doch noch der verdiente Ausgleich: nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum des SV Sorghof schaltete M. Dorkic am schnellsten und fand die Lücke zum umjubelten Ausgleich.