#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
18. Spieltag - 20.11.2010 14:00 Uhr
ASV Burglengenfeld   SC Regensburg
ASV Burglengenfeld 2 : 2 SC Regensburg
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Richard Witter, Marko Dorkic

Assists

Bernhard Müller, Stefan Schmidl

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (16')Marko Dorkic (Stefan Schmidl)
1:1 (27')ASV Burglengenfeld
2:1 (31')ASV Burglengenfeld
2:2 (38')Richard Witter (Bernhard Müller)

Basti Schmidt hält Punkt in Burglengenfeld fest!!

In der Auswärtspartie beim ASV Burglengenfeld konnte der Sportclub sein Minimalziel erreichen und nahm verdient einen Punkt mit. Breits in der 16. Minute verwertete M. Dorkic einen Paß von S. Schmidl zur Führung. Die Gastgeber verstärkten nun den Druck auf das SC-Gehäuse. Lohn war eine 2:1 Führung, wobei die Defensive des SC bei beiden Gegentoren keine besonders gute Figur machte. R. Witter konnte nach einem Eckball noch vor der Pause mit einem wuchtigen Kopfball ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ergaben sich für beide Teams kaum noch klare Torchance, mit einer Ausnahme: nach einem Foulspiel Mitte der zweiten Halbzeit gab es Elfmeter für die Hausherren. Torhüter S. Schmidt, der für den beruflich verhinderten Chr. Rothballer zwischen den Pfosten stand, hielt zunächst den Elfmeter und konnte auch den Nachschuss in überragender Manier entschärfen. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim leistungsgerechten Remis.