#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
26. Spieltag - 01.05.2011 15:00 Uhr
SV Kulmain   SC Regensburg
SV Kulmain 2 : 2 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Mathes, Manuel Janke

Assists

Michael Diermeier, Bastian Speckner

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (14')Patrick Mathes per Weitschuss (Bastian Speckner)
1:1 (47')SV Kulmain
1:2 (57')Manuel Janke (Michael Diermeier)
2:2 (91')SV Kulmain

Auswärtssieg verschenkt

Durch eine Unaufmerksamkeit in der Nachspielzeit mußte unsere 1. Mannschaft den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.
Eigentlich startete man ordentlich in die Partie. Die ersten beiden Möglichkeiten der Partie hatten Dorkic (2.) und Speckner (10.). In der 14. Minute konnte Patty Mathes dann seine gute Schusstechnik unter Beweis stellen und erzielte aus ca. 20 Metern die 1:0 Führung. In der Folge versäumte es der SC Ruhe ins Spiel zu bringen und musste sich mal wieder bei TW Rothballer bedanken, der in der 20. Minute mit einer klasse Parade den Ausgleich verhinderte. In der 37. Minute dann wieder Glück, als ein Kulmainer es fertig brachte aus 3 Metern das SC-Tor zu verfehlen. 2 Minuten vor der HZ dann noch ein Lattentreffer der Hausherren, der SC hätte gewarnt sein müssen. Aber schon kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich durch Gästetorjäger Griener. Die Hausherren, die dringend einen Sieg benötigten, machten weiter Druck. Aber mitten in die Drangphase setzte sich Manu Janke im Luftduell gegen den SV-Keeper durch und schob zum 2:1 ein. Der selbe Spieler verpasste in der 65. Minute knapp, wurde bei dieser Aktion aber klar am Dress gehalten. Der Schiri aber verweigerte den Elfer. So musste weiter gezittert werden und leider wurde Griener in der Nachspielzeit nicht energisch genug gestört und schoss aus knapp 20 Metern unhaltbar zum Ausgleich ein. So müssen nächsten Samstag im Derby gegen Bach die noch nötigen Punkte zum endgültigen Klassenerhalt eingefahren werden.