#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

BOL-Oberpfalz
27. Spieltag - 07.05.2011 16:00 Uhr
SC Regensburg   VFB Bach
SC Regensburg 1 : 5 VFB Bach
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Diermeier

Zuschauer

140

Torfolge

0:1 (34')VFB Bach
0:2 (56')VFB Bach
0:3 (61')VFB Bach
1:3 (70')Michael Diermeier per Elfmeter
1:4 (72')VFB Bach
1:5 (90')VFB Bach

Heimdebakel im Derby

Eigentlich startete der SC vielversprechend in die Partie gegen den VfB Bach. Die ersten Chancen hatte die Heimelf, aber Dorkic scheiterte 2x und hatte beim dritten versuch Pech, as er nur die Latte traf. Dann wohl der Knackpunkt im Spiel. TW Rorhballer verletzte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers. Er blieb trotzdem die 15 Minuten bis zur HZ im Tor, da Sebastian Schmidt sonst für das anschließende wichtige Spiel der 2.Mannschaft und den Rest der Saison gesperrt gewesen wäre. Unverständlicherweise kam nun ein Bruch ins Spiel des SC und die komplette Mannschaft wirkte auf einmal total verunsichert. Folgerichtig fiel noch vor der Pause der Führungstreffer für Bach, den ein gesunder Christian Rothballer wohl hätte vermeiden können. Was unsere Mannschaft dann in HZ 2 bot, waren wohl die schwächsten 45 Minuten der ganzen Saison. Teilweise wurde man von den Gästen vorgeführt und mußte so eine ganz bittere 1:5 Pleite hinnehmen.
Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch M. Dorkic so schwer, dass er wie auch CH. Rothballer und A. Vogt für den Rest der Saison fehlen wird. Da auch S. Dieterle, B. Müller und S. Schmidl weiter fehlen, wird es nicht einfacher die noch nötigen Punkte für den endgültigen Klassenerhalt einzufahren.