#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
1. Spieltag - 18.05.2011 19:00 Uhr
SC Regensburg AH   SV Sallern AH
SC Regensburg AH 3 : 1 SV Sallern AH
(1 : 1)

AH setzt Siegesserie fort

Im vorgezogenen Spiel gegen die SG Sallern/Nord/Keilberg konnte die AH einen weiteren Heimsieg feiern. Von Beginn an hatte man das Spiel gegen den sehr defensiv agierenden Gegner in Griff. Torchancen aber blieben Mangelware. Mit dem ersten Vorstoß der Gäste dann allerdings das 0:1. T. Sailer brachte seinen Gegenspieler im 16er zu fall und Ch. Scheuerer, der wieder im Tor stand, war gegen den fälligen Strafstoß machtlos. Noch vor der HZ konnte Sailus mit einem platzierten Schuß ins Eck den verdienten Ausgleich erzielen. In Hälfte 2 berannte man stetig das Gästegehäuse, mußte bei den Kontern der Sallerer aber auf der Hut sein. Diese scheiterten einmal an der Latte und 2 weitere male am eigenen Unvermögen, bzw. Keeper Scheuerer. Dann die entscheidenden 5 Minuten: Erst fing A. Perottoni einen Abschlag des TW ab und konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Tom verwandelte sicher(?). Kurz darauf luchste M. Fischer seinem Gegenspieler den Ball ab, passte auf Petty, der aus spitzen Winkel vollendete.
Bei konsequenterer Chancenauswärtung (Polster mit Kopf knapp vorbei, Herzog Doppellatte.....) hätte man das Ergebnis durchaus höher gestalten können.
Notiz für Herrn Sturm:
Nächstes Spiel am 27.5., 19.00 Uhr gegen den BSC am Sportclub.