#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
2. Spieltag - 06.05.2011 19:00 Uhr
TSV Bad Abbach AH   SC Regensburg AH
TSV Bad Abbach AH 2 : 4 SC Regensburg AH
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Alexander Perottoni, Ralph Schubert, Ralf Lehner, Markus Fischer

Zuschauer

15

Auswärtssieg für AH

Nach einer souveränen 1. HZ versemmelte unsere Mannschaft (vielleicht lags am Getränk für die Wechsler???) in Durchgang 2 einige klarste Einschussmöglichkeiten. So kam die Heimelf tatsächlich nochmals heran. Aber letztlich wurde der Sieg souverän nach Hause gespielt.
Gleich mit dem ersten Torschuss ging man in Führung. R. Schubert, der seinen Einstand gab, verwandelte einen Freist0ss aus 20 Metern ins TW-Eck. Mit der nächsten Möglichkeit auch schon der 2.Treffer. Nach einem Gewaltschuss von CH. Schmatz konnte der Keeper den Ball nicht festhalten und A. Perottoni staubte ab. Das 3:0 5 Minuten später durch den doppelten Ralph/Ralf. Ralph Sch. zog aus 23 Metern ab und Ralf L. fälschte unhaltbar für den Keeper ab.Selbiger setzte kurz darauf den Ball an die Latte. 5 Minuten vor der HZ spielte sich A. Perottoni wunderbar auf Rechtsaussen durch und ein weiterer Debütant, M. Fischer, mußte aus drei Metern nur noch einschieben. Wie Eingangs erwähnt ließ man nun einige Chancen liegen und die Abbacher trafen durch einen schönen Volleyschuss zum 1:4. Nur kurz darauf ein Fehler in der SC-Defensive und TW Enderlein konnte den alleine vor ihm auftauchenden Spieler nur durch ein Foul stoppen. Elfer und Rot. In Überzahl versuchte die Heimelf zwar nochmals alles, aber die SC-Defensive stand sicher und ließ nichts mehr zu.