#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
8. Spieltag - 09.09.2011 19:00 Uhr
SV Sallern AH   SC Regensburg AH
SV Sallern AH 0 : 10 SC Regensburg AH
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

4x Uwe Pfab, 2x Alexander Perottoni, Marcus Rothfuss, David Rothfuss, Ralph Schubert, Thomas Sailer

Zuschauer

18

Kantersieg für AH

Die AH konnte am freitag Abend mit einem Kantersieg beim SV Sallern die Tabellenführung behaupten.
Von Beginn an war klar wer Herr auf dem Platz ist und es dauerte nur 10 Minuten zum 1:0 (Pfab nach mustergültiger Kombination über Sailer und Schubert). Danach ging es Schlag auf Schlag. Noch dreimal Uwe Pfab, Schubert, Rothfuß und Perottoni schraubten das Ergebnis auf 7:0 zur Halbzeit. In HZ 2 schaltete man einige Gänge zurück und ließ einige klarste Chancen (Herzog) ungenutzt. Rothfuß (der Pfab den Ball klaute), Sailer und abermals Perottoni erhöhten auf 10:0.
Durch den Rückzug der (SG) BSC Rgbg. hat es die AH nun wieder selbst in der Hand den Titel zu verteidigen. Sollten die beiden austehenden Spiele gegen Oberisling und Zeitlarn gewonnen werden ist die Meisterschaft perfekt.