#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
9. Spieltag - 15.07.2011 19:00 Uhr
SC Regensburg AH   TSV Bad Abbach AH
SC Regensburg AH 8 : 1 TSV Bad Abbach AH
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Sailer, 2x Markus Hasler, 2x Markus Fischer, Uwe Pfab

Zuschauer

50

Kantersieg für AH

Mit einem klaren 8:1 gegen Bad Abbach verabschiedete sich die AH in die Sommerpause. In der 1.Hälfte tat man sich noch schwer und musste durch den ersten Torschuß der Abbacher das 0:1 hinnehmen. Im direkten Gegenzug aber köpfte U. Pfab zum Ausgleich ein. Noch vor der Halbzeit konnten dann Sailer und Hasler auf 3:1 stellen. Die 2.Hälfte wurde dann noch dominanter geführt. Einige klarste Chancen konnten aber nicht verwertet werden und man benötigte ein Eigentor der Gäste um auf 4:1 zu erhöhen. Nochmals Hasler und Sailer, sowie 2x M. Fischer stellten den Endstand her. Das nächste Spiel gegen Oberisling wurde auf 30.September verlegt, so dass man als Spitzenreiter (SV Zeitlarn hat allerdings noch einige Nachhplspiele) in die Sommerpause geht.