#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
10. Spieltag - 30.09.2011 19:00 Uhr
SC Regensburg AH   TSV Oberisling Rgbg. AH
SC Regensburg AH 4 : 1 TSV Oberisling Rgbg. AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Uwe Pfab, Markus Fischer

Assists

Thomas Sailer, Egon Polster, Markus Fischer

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (30')TSV Oberisling Rgbg. AH (Eigentor)
2:0 (50')Uwe Pfab per Kopfball (Egon Polster)
2:1 (52')TSV Oberisling Rgbg. AH per Weitschuss
3:1 (77')Markus Fischer (Thomas Sailer)
4:1 (85')Uwe Pfab (Markus Fischer)

AH veteidigt Titel!!

In einem sehr intensiv geführten AH-Spiel konnte unsere Mannschaft den entscheidenden Sieg landen und damit den Titel in der KK verteidigen.
Die erste Möglichkeit bot sich den Gästen, doch P. Enderlein konnte parieren. Der SC tat sich schwer und hatte nur durch Herzog eine Möglichkeit als er im 16er zum Schuß kam - doch der Gästekeeper konnte abwehren. Etwa nach einer halben Stunde dann Ecke für die Heimelf und von U. Pfab bedängt lenkte ein Oberislinger Verteidiger den Ball in die eigene Kiste (30.). Nun drängte der TSV auf den Ausgleich, konnte aber keine klare Chance verzeichnen. Etwas Glück hatte die Heimelf als Rothfuß M. seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall brachte. Dieser ließ sich aber etwas zu theatralisch fallen und der Schiri entschied auf weiterspielen.
Etwa 5 Minuten waren in HZ 2 gespielt, als U. Pfab mit einem herrlichen Kopfball (nach Flanke Schubert) auf 2:0 erhöhte. Fast im Gegenzug aber der Anschluß und so war die Partie wieder offen. Den Oberislingern fiel allerdings nicht wirklich viel ein und die SC Abwehr konnte souverän den Vorsprung halten. 15 Minuten vor Schluß dann die Vorentscheidung: Einen Freistoß von Sailer konnte der Gästekeeper nicht festhalten und der eingewechselte Fischer staubte zum 3:1 ab. U. Pfab erhöhte dann in der 85. noch auf 4:1 und die Titelverteidigung war perfekt.
Ein auf die Saison gesehen verdienter Erfolg unserer AH. Nur gegen den BSC (zog später die Mannschaft zurück) mußte man auf dem Feld eine Niederlage hinnehmen. Da man gegen den SV Zeitlarn keine Mannschaft stellen konnte und diese das Spiel nicht verlegen wollten, stammt die einzige Niederlage "vom grünen Tisch".