#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
13. Spieltag - 23.09.2011 19:00 Uhr
SV Zeitlarn AH   SC Regensburg AH
SV Zeitlarn AH 2 : 3 SC Regensburg AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Sailer, Uwe Pfab

Torfolge

1:0 (08')SV Zeitlarn AH
1:1 (15')Uwe Pfab
1:2 (25')Thomas Sailer
1:3 (65')Thomas Sailer
2:3 (89')SV Zeitlarn AH

Der Titelverteidigung nahe!!

Mit dem 3:2 Sieg beim direkten Konkurrenten SV Zeitlarn steht unsere AH kurz vor der Titelverteidigung.
Das Spiel begann denkbar schlecht. Bereits nach 8 Minuten musste man das 0:1 hinnehmen. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer schönen Kombination über die linke Seite konnte U. Pfab den Ausgleich markieren. Nur 10 Minuten später gelang T. Sailer mit einer sauberen Einzelleistung die 2:1 Führung. Leider ließ man danach etwas die Zügel schleifen, aber Pavel hielt mit einigen glänzenden Paraden den Vorsprung fest. In der 65. Min. legte Uwe schön für Sailer auf und dieser erzielte das 3:1. Nach der Gelb-Roten Karte für Schmatz (80.) kamen wir nochmals unter Druck, aber Katze Enderlein war an diesem Tag nur noch einmal zu überwinden (89.). Am Ende wars aufgrund der hervorragenden kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg. Herausragend an diesem Abend war P. Enderlein.
Mit einem Sieg gegen den TSV Oberisling kommenden Freitag sind wir nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Das Spiel findet um 19.00 Uhr am SC statt, da aufgrund der Lichtverhältnisse das Heimrecht getauscht wurde.